Veteranen- und Kriegerverein Laim 1890/2010 e.V.
Veteranen- und Kriegerverein Laim 1890/2010 e.V. Veteranen- und Kriegerverein Laim 1890/2010 e.V.
Laimer Historie

Erinnern und Bewahren

Der Veteranen- und Kriegerverein Laim 1890/2010 e.V. steht für gelebte Traditionspflege im Münchner Westen.

An seinen Wiedergründungstag am 22.7.2010 ereinnerte der VKV- Laim an den vom Verein renovierten Gedenktafeln an der Sankt Ulrichs- Kirche in Laim mit einer Kranzniederlegung.Es gehört zum Selbstverständnis, dass der Verein den historischen Wurzeln und besonders der Tradition verpflichtet ist an die Opfer der beiden Weltkriege zu gedenken und zu erinnern.

©2024 Veteranen- und Kriegerverein Laim 1890/2010 e.V.
Driven by <TAGWORX.CMS />
Datenschutzerklärung.