Segnung der Gefallenengedenktafeln unter den Arkaden von St. Ulrich

Am 20. Juni war es endlich soweit, unsere renovierten 3 Gedenktafeln an der Laimer
Sankt Ulrichs Kirche wurden durch den Pfarrvikar Herrn Bienlein unter den anwesenden
Gäste gesegnet. Nach der Kranzniederlegung in der Arkardenhalle, die der Verein alleine vornahm, wurden für den Nachmittag die teilnehmenden Gäste und Vereine eingeladen.
Anschließend wurden Durch den Pfarrvikar Herrn Bienlein die Tafeln gesegnet.
Für die musikalische Begleitung sorgte die Aubinger Blaskapelle Kaiser.

Unter den Anwesenden waren Frau Pfarrer Fitz von der evangelischen Gemeinde,und
Stadtrat Johann Stadler der auch Mitglied im Veteranenverein ist.
Die Vereine der Niederbayern Pasing, Maibaumfreunde Laim und das Laimer Archiv waren mit dabei, sowie Laimer Bürger.