Veteranen- und Kriegerverein Laim 1890/2010 e.V.
Veteranen- und Kriegerverein Laim 1890/2010 e.V. Veteranen- und Kriegerverein Laim 1890/2010 e.V.
Laimer Historie

Neues Mitglied im Verein

Freitag, der 13. August 2014, das ist kein Unglückstag sondern ein Glückstag für unseren Veteranen- und Kriegerverein. Der Geschäftsführende Gesellschafter der Bayern-Markt AG, Herr Ludwig Dosch, wurde heute als das 40. Mitglied im Verein aufgenommen. Herr Dosch, der den Verein bereits 2013 bei seiner Fahnenweihe unterstützte wurde durch den Vorsitzenden des Vereines Gerhard Krämer geworben.

In der anschließenden Aufnahmefeier wurde das Neumitglied ausreichend gefeiert.

Freitag der 13. - ein Glückstag für unseren Verein. Wir dürfen Herrn Ludwig Dosch, geschäftsführender Geselschafter der Bayern-Markt AG als 40. Mitglied im Verein begrüßen.

©2024 Veteranen- und Kriegerverein Laim 1890/2010 e.V.
Driven by <TAGWORX.CMS />
Datenschutzerklärung.