Veteranen- und Kriegerverein Laim 1890/2010 e.V.
Veteranen- und Kriegerverein Laim 1890/2010 e.V. Veteranen- und Kriegerverein Laim 1890/2010 e.V.
Laimer Historie

Volkstrauertag 2013

Zum 3. Male seit der Wiedergründung wurde vom Verein am Vorabend zum Volkstrauertag eine Gedenkveranstaltung am Laimer Feldkreuz mit den beiden Gemeindegeistlichen von der evangelischen und der katholischen Kirchengemeinden gefeiert.

Mit bei der Gedenkfeier waren eine Abordnung des Laimer Bezirksausschusses, die Reservisten-Kameradschaft Ismaning, die Böllerschützen Pasing,der Würmtaler Stamm, Vereine der Schlesier,die 12 Apostelschützen Laim sowie der Verein der Niederbayern Pasing und die Laimer Bevölkerung.
Den musikalischen Rahmen erbrachte das Quindett Kaiser.

©2024 Veteranen- und Kriegerverein Laim 1890/2010 e.V.
Driven by <TAGWORX.CMS />
Datenschutzerklärung.